Montag, 10. Mai 2021

#EiNaB: Pausiert

Nach 44 Linkpartys mit wechselnden Gastgeberinnen und Gastgebern macht unsere Linkparade "Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben." eine Pause. 

Nicht, weil das Thema Nachhaltigkeit im Alltag keine Rolle mehr spielt. - Es ist vielmehr wichtiger als je zuvor! Aber es ist vielmehr so, dass die Bloggerinnen und Blogger, die sich seit April 2015 unter dieser Überschrift zusammengefunden haben, Nachhaltigkeit inzwischen so fest in ihren Alltag integriert haben, dass sie kaum noch darüber bloggen. Einige haben aufgehört zu bloggen, andere haben die Nachhaltigkeit zum Beruf gemacht. 


Ich bedanke mich im Namen aller, die Gastgeber und Gäste waren, für die tollen Beiträge und die jahrelange Treue! 

Nichtsdestotrotz ist durch die Linkparty ein wunderbares Archiv an vielseitigen Blogposts zusammengekommen.

Diese Website soll erst einmal weiter bestehen, damit die tollen Sammlungen nicht verloren gehen.

Sollte sich jemand berufen fühlen, die Linkparty zu übernehmen und wiederzubeleben - schickt eine Nachricht an: einab(at)gmx.at

💚💚💚

Alles Liebe,

Marlene vom Blog Verrücktes Huhn

2 Kommentare: